In Köln und vor Ort Inhouse-Schulung

 

Individuell alternativ arbeitende Friseurmeister/in ist eine Nische in unserer Zeit!

Aussage einer Kollegin: „Ich darf in mir wachsen mit meiner Geschäftsidee, um sanft erfolgreich zu bleiben.“

Vorteile

Ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt bei Ihnen im Geschäft:
Schulung entsprechend Ihren/Deinen Vorkenntnissen, Gegebenheiten —
firmenunabhängig; zeitsparend; lernen, was gebraucht wird.
Ziel: Ein gutes Leben mit Haut und Haaren!

Auf Wunsch biete ich alle Themen als Komplettangebot für interne Fortbildungen an. Es gibt unterschiedliche Formate.

Seminare mit
praktischer Umsetzung, Beratungsmöglichkeiten mit individuellen Beratungstools .
Termine und Inhalte nach Absprache mit den Entscheidern und den Bedürfnissen ihrer Kunden.

 

Inhalte
Ziel definieren/klären
– Handwerk plus individuelle Zusatzmöglichkeiten erfassen
– Nächste Schritte klären
– Lieblingskunden aktivieren
– Sicherheit im „Preiswert“ finden
– Individuelles Zeitmanagement erarbeiten
– Vertiefung der Organisation, Arbeitsabläufe optimieren
– Sinnhaftigkeit, Ausbildungen, Familienstand, Finanzierungsmöglichkeiten. Bedürfnisse verbinden.
– Optimale lebendige Vorbereitung für individuell-realistische Zielerreichung
– Wertschätzung und Anerkennung erfahren.
– Arbeits- und betriebsnahe Umsetzung
– Tipps und Tricks.

Methode
Mögliche Kombination der Optimierung  von fachspezifischen Anforderungen.  Persönlichkeitsübungen mit und ohne Körperarbeit. Darstellen und Vereinfachung von Arbeitsabläufen, Blockaden, Glaubenssätze aufspüren, Aufstellungen, Erfahrungsberichte, Zeitschiene, Büroabläufe regulieren. Ressourcen-Arbeit, Entspannungseinheiten.

Zufriedene Kunden
Im Mittelpunkt stehen KollegInnen mit und ohne Familien. Jahrzehntelange Erfahrung, Spezialausbildungen im Fach- und Persönlichkeits-/Familienbereich, stetige Weiterbildung sichern die Qualität. Eine sorgfältige Analyse der Bewertung Deines/Ihres Anliegens gibt einen soliden Boden für neue Wahlmöglichkeiten im Handeln. Profitiere von einem Termin, der genau in Dein Zeitfenster passt. Mit Tricks und Tipps zum Optimieren des eigenen Business-Bereichs.

Kundenbewertung:
Claudia K., Münster, selbstständige Friseurin : „Ich wusste nicht, dass ich mit so wenig so viel erreichen kann.“
Christina Jaksch, Freiburg: „Ich fühle mich gesehen und es ist schnell umsetzbar!“

Voraussetzungen
Friseurmeister/in, Friseur/in,  die mit Pflanzenhaarfarben arbeiten und den Wunsch haben, lebendige Natürlichkeit zu leben!

 

Als Biofriseurcoach mit über 18 Jahren Erfahrung im Biofriseurbereich und langjähriger Kompetenz im Persönlichkeitscoaching arbeite ich unabhängig von Firmen, bin krisenerprobt und erfolgreich. Nur wenige Anbieter verfügen über diesen speziellen tieferen Hintergrund! Buche einen Termin unter haarpraxis@biofriseurin.de Bei Fragen kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich!

Individuell und alternativ arbeitende Friseurmeister/innen bilden eine Nische im Handwerk. Leben und Arbeiten mit Wertschätzung sowie Anerkennung. Menschen in ihrem Naturell unterstützen und die Natur wertschätzen!
Wo sind Blockaden im Persönlichkeitsbereich? Büroarbeit?  Umgang mit Menschen. Kosten? Den eigenen  „Preiswert“ finden und optimales Zeitmanagement in Anspruch nehmen. Die Weiterbildung ist eine praxisorientierte, individuelle  Zusammenstellung. Sie besteht aus Intuition, theoretischem Teil und praktischen Übungen.