Antlitzdiagnostik

 Online -Live- Seminar Antlitzdiagnostik

 Online-Seminar  Antlitzdiagnostik auf Haare, Haut und Mensch. Sehr effizientes Seminar, mit Blick auch Pflanzenhaarfarben das uns rasch Einblick schenkt, warum wir so und nicht anders handeln oder auch warum es manchen von uns schwer fällt, einfach los zu gehen und Neues zu gestalten. Als Biofriseurin und Lebens-Unternehmungsberaterin , teile mit warum andere dann wiederum zu schnell voran gehen und handeln, ohne einen genauen Plan zu haben.

An Haaren, Haut und den ganzen Menschen können Potenziale ersichtlich werden. Zudem werden Hindernisse und Blockaden aus einem anderen Licht betrachtet. Wirksam und mit Lösungen für alle, die mit Menschen spirituell und dennoch bodenständig arbeiten möchten. Tief, nachhaltig, mitfühlend, einen Schritt in die Veränderung gehen – mit Leichtigkeit und rheinischen Humor sowie mit Empathie und auf die Ressourcen des Einzelnen orientiert.

Ein Seminar, das Frauen für sich und andere wertvoll nutzen können, um geschäftlich wie privat achtsam im Umgang mit Menschen zu sein.

TERMIN: Jeden 3ten Dienstag im Monat, 18.15 bis 20.15 Uhr, Anmeldung erforderlich!

Einzelteilnehmer nach Aufpreis/Aufwand möglich. Auch individuellen Zeiten sind nach Absprache möglich.

Bei weitere Fragen haben bin ich gern zu erreichen unter: kontakt@ingridtheissen.de