Aktuelles

Ein neues Leben mit Haut & Haaren

Liebe Kundinnen,

Schauen sie sich um und buchen Sie  zu Ihrem Lieblings Thema,

https://www.eventbrite.de/o/ingrid-theien-biofriseurin-amp-coach-17573126790

Zum kennen lernen, Seerosenclub oder Naturell Seminar oder/ und tiefer eintauchen in die „Natur Essenz Trainings“

Seerosenclub, durch den Schlamm ein anziehender Magnet für die Umwelt und unsere Kunden sein, werden oder das kannst du dir in die Haare schmieren! Für Einsteigerinnen die Tipps zur alternativen Haarpflege und Alltags Psychologie wollen.

https://www.eventbrite.de/e/seerosenclub-naturlich-erfolgreich-leben-tickets-74430047275

Naturell Seminar: Für Kolleginnen, Business Frauen. Einblick in die Naturelllehre mit Haut und Haaren, für den ganzen Menschen!

https://www.eventbrite.de/e/haare-lesen-naturell-diagnostik-fur-haare-haut-und-mensch-tickets-75135370917?aff=efbneb

Schwesterglück und Schwesterneid, verstehen wie wir in Gruppen ticken. Schatten transformieren, um leichter, einen natürlich guten Platz in unserer Lieblings Gruppe zu haben

https://www.eventbrite.de/e/schwesternleid-schwestergluck-tickets-75682387057

Einzel Haarsprechstunde :

https://www.eventbrite.de/e/haarsprechstunde-der-frische-blick-auf-haare-haut-und-mensch-tickets-75685235577

—-

Zum SEEROSENCLUB wie aus einer Art Schlamm, brillante füllige Naturhaare werden können!

Was (Natur) Haare mit Naturellen zu tun haben. Warum das Wohlbefinden mit den Haaren so wichtig ist!

Haare, als blinder Fleck! Manche Haarfärbungen sind so selbstverständlich geworden, das sie natürlich scheinen.

Sachhinweise für ein gutes Gelingen der alternativen Haarbehandlung. Pflege Schnitt, Farbe: auf was muss ich achten, wenn ich mir eine Natur/ Biofriseurin auswähle?

Naturelle und was passiert, wenn wir uns nicht für sondern gegen die Natur arbeiten.

Beispiele zu Blond, Rot, Dunkel, perfekt, Locken glatt föhnen oder glatte Haare Zwangs-ver-locken.

Jetzt hier anmelden!

(Femmes melden sich bitte per Email)

Liebe Kundinnen,

nach vielen Anfragen habe ich einen Stuhl zur Haarbehandlung angemietet.

Dieser befindet sich in der Ehrenstr . 73 in 50672 Köln der Eingang ist Friesenwall. Termine können Sie direkt hier buchen.

Liebe Business Frauen,

Das „Natur Essenz“, Training  ist die Power, die uns mit vollem Erfolg, begeistert zu Leben!

Kundinnen nutzen als Einstieg eine Coaching-stunde.

Präsent oder Online, nutzen Sie den Online Kalender und ich melde mich bei Ihnen!

https://biofriseurin.de/termin-buchen/   Ihr Anliegen liegt mir am Herzen.

Ihre Ingrid Theißen

Liebe Interessentinnen, Kolleginnen und Kundinnen,

ja, es gibt Veränderung. Am 23.07.19 habe ich mein Standort in der Wittgensteintr.42 geschlossen. Es war eine sehr erfolgreiche Zeit, ich bin sehr dankbar Sie dort bedienen und beraten zu haben.

Auch hier zu finden:

https://greenya.de/eintrag/162849-koeln-seminare-fortbildung-hauptsachebio

Bis zum 30.08.19 bin ich in einer Auszeit . Anschließend werde ich auch hier  Neues bekannt geben. Mehr beratendes, systemisches Körper orientiertes  und nachhaltiges . Wenn nichts mehr hilft, über das „Haare lesen“, bis hin zur professionellen Lebensberatung. Frauen die sich viel seits beraten lassen haben, noch nicht leben können was sie brauchen, finden oft Lösungen in den „Natur Essenz Seminaren.“

Charakter Vielfalt statt Produktvielfalt, endlich Ihre Essenz mit Freude leben.

Feedbeck, von Frauen, Unternehmerinnen und Kolleginnen die aus dieser Arbeit profitieren konnten.  https://biofriseurin.de/feedback/

Eine leichte sommerliche Zeit und herzliche Grüße senden Ihnen Ingrid Theißen

Buch-Neuerscheinung Ein neues Leben mit Haut & Haaren
„Es wird ein großer Erfahrungsschatz weitergegeben, der zeigt, wie unser Inneres sich in der äußeren Erscheinung widerspiegelt und sich gegenseitig beeinflussen lässt“ (Leserstimme)

Eine Leseprobe und die Bestellung des Buches finden Sie unter der Seite des Verlages Silberschnur.

Interview bei Radio Flock, Köln

Interview im Kölner Stadtanzeiger