Feedback – „Ein großer Gewinn“

Als Unternehmens-, Organisations- und Lebensberaterin, besonders geschult als Mentorin für mehr Selbstbewusstsein, biete ich in Köln ein Integrales Coaching für Handwerkerinnen, Akademikerinnen und Frauen in kreativen und helfenden Berufen an. Jetzt auch als Online-Seminar. Nachfolgend einige Rückmeldungen von Kundinnen und Kolleginnen, über die ich mich sehr freue:

Oktober 2019

Barbara G.: „Ich habe mir das Natur-Essenz-Training bei Ingrid Theißen gegönnt. Es war unglaublich intensiv. Gedanken und Gefühle wurden im Körper auf eine wunderbare Weise spürbar. So gibt es einen neuen frischen Kontakt zu mir, der mir Stärke und Zuversicht verliehen hat. Ich bin ruhiger und gelassener, die Projekte, die ich angehen will, anzupacken mit der Gewissheit sie zu bewältigen. Vielen Dank, liebe Ingrid!“

 

Ursula Lichtenbreg:  „Ablenkung, Zerstreuung und Multidimensionale Aufgaben erschwerten mein Leben!
Der Rote Faden macht’s! Jetzt, habe ich Spass, meine Aufgabe neu anzuschauen,
zu ordnen und Schritt für Schritt sinnhaft zu erledigen. Mit Ihrer Hilfe habe ich mich
auf einer tieferen Ebene verstehen und akzeptieren gelernt, obwohl ich schon soviel gemacht habe. Gerade auch in meinem Business ist es entspannter.
Vielen Dank, für die vielen Tipps und Hinweise die ich gar nicht erwartet habe.

Ps. Die Spirualität hat einen festen Bestand in meinem Leben bekommen, auch dafür herzlichen Dank, ein großer Gewinn!“

 

Sonja Müller, Eschau: „Liebe Frau Theissen, über das Haare lesen vermittelten Sie mir
wichtige Erkenntnisse in Bezug auf meine mitgebrachten Themen wie Arbeitsplatz,
Familie und mein gegenwärtiges Leben. Ich fühlte mich von Ihnen verstanden und
das tat mir sehr gut. Der Wunsch nach Selbständigkeit meine besonderen Gaben zu leben und anzubieten veranlasste mich das Coaching bei Ihnen, Frau Theissen, zu buchen.
Das Coaching übertraf dann all meine Erwartungen. Viele Informationen und wichtige Details erhielt ich zum Thema Selbständigkeit.
Nun habe ich mehr Klarheit und Fakten und kann diese für mich bearbeiten. Einige blockierende Themen aus der Vergangenheit durfte ich auflösen. Das war sehr befreiend.
Die größte Freude bereitete mir eine geführte Reise zu meinem inneren Seelenort.
Liebe Frau Theissen, ich bedanke mich sehr bei Ihnen für Ihr Coaching mit Humor, fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Februar 2019

Fr. Höffgen: „Im Coaching habe ich mich viel damit beschäftigt, was mir selbst,  zum Wohlgefühl, im Weg steht. Vieles kann ich jetzt verändern oder besser machen, ich bin gelassener in privaten Themen wie z. B. Partnerschaft und traue mir mehr zu, ich selbst zu sein. Das macht sich im Handeln wirksam deutlich. Ich fühle mich freier und Beziehungen sind noch lebendiger. Vielen Dank!“

April 2019

Karla Radovanovic: „Ein Online Persönlichkeits -Seminar „Natur-Essenz-Seminar“ mit Ingrid Theißen, das hat mir erst Panik gemacht und dann habe ich gemerkt, das ist eine tolle Sache. Jetzt habe ich wahrgenommen, was ich schon alles geschafft habe und konkrete Tipps zur Kundengewinnung bekommen. Mehr Fülle als Team, weniger Druck dafür mehr Leichtigkeit. Ich bin zufrieden. Vielen Dank!“

Andrea Tschirner Wulze: „Mir hat das Coaching mit Ingrid /Frau Theißen Mut gemacht. Ich fühle mich erleichtert und habe jetzt endlich Fakten und eine klare Linie. Woran ich mich nun orientieren kann. Mit frischem Blick auf meine Situation (was mich sehr berührt hat), kann ich jetzt meinen Weg gehen. Ich bin begeistert diese Erleichterung zu spüren. Vielen Dank noch mal.“

Birgit Zegelin: „Ich bin schon seit langer Zeit begeisterte Stammkundin von Frau Theißen. Kennengelernt habe ich Frau Theißen über ihr Angebot als Biofriseurin. Ich habe ihr meine Haare anvertraut, die mir damals recht schlapp und müde erschienen. Über die Behandlung bei Frau Theißen erhielt ich sehr viele wertvolle Impulse. Meine Haare blühten regelrecht auf. Ich habe heute ein völlig neues Haar-Gefühl mit viel mehr Natürlichkeit und Zufriedenheit. Dieser Erfolg machte mich neugierig auf die Coaching-Angebote von Frau Theißen, die einen Gewinn an Lebensfreude, Selbstvertrauen und Energie versprechen. Zu Beginn des Coachings betrachteten wir zunächst gemeinsam meine Lebensbereiche, die mir Probleme bereiten. Dabei half  mir Frau Theißen auf eine sehr zugewandte und aufmerksame Weise, zu den Wurzeln dessen vorzudringen, was mich davon abhält, mein Leben und mich selbst voll und ganz anzunehmen. Mit liebevoller Begleitung führte sie mich durch meine inneren Widerstände und wies mich auf die Lösungswege hin, die letztlich nur in mir selbst zu finden sind. Über eine sehr spannende Zeit von nun insgesamt vier Jahren unterstützt mich Frau Theißen dabei, meine Potenziale zur vollen Entfaltung zu bringen. Inzwischen hat sich sowohl mein Privatleben als auch mein Erwerbsleben radikal und sehr positiv verändert. Meine Achtsamkeit ist gewachsen und ich habe ein wesentlich besseres Verständnis für mich selbst und andere Menschen entwickelt. Vielen Dingen in meinem Leben erlaube ich nun, an den richtigen Platz zu kommen, um dadurch meinen Platz in meinem Leben einzunehmen.

Es ist ein laufender, sehr inspirierender Prozess, bei der Arbeit mit Frau Theißen mich selbst zu entdecken und zu lernen, aus meinen reichen Quellen zu schöpfen. Dies macht mir große Freude und ist ein unschätzbarer Gewinn für mich. Eine sehr dankbare Kundin aus Bonn.“

 

Nicole Höffgen: „Das Natur Essenz Seminar“ hat auf jeden Fall mein Selbstbewusstsein verstärkt. Mein Leben ist einfacher geworden. Ich bin nicht mehr mit mir selbst beschäftigt und kann mich auf  meine Aufgaben konzentrieren. Am Anfang hat mich vieles belastet, jetzt sind mir gar keine Themen mehr eingefallen.“ Das Natur Essenz Seminar „,war auf jeden Fall eine gute Idee. Vielen Dank!“

 

18.09.2018
Karin Eva Marie: „Liebe Ingrid, das Coaching ist auf dem Weg und es gibt konkrete Kunden zum Starten! Visionen werden für mich klarer (ich male mir aus) und die Umsetzung wird handelbar! Es ist möglich, mein ganzes Wissen mit diesem Coachingsystem auf meine Kunden anzubringen!“

02.03.2018
Roswitha Kill: „Liebe Ingrid, es gibt rote Fäden/Muster in meinem Leben, deren Ursprung und Wirkung mir bis zum Coaching mit dir nicht bewusst waren. Du hast diese Strickmuster auf respektvolle Art identifiziert und aufgelöst. Eine tiefe Befriedigung über das Erkennen gepaart mit Verständnis über mich selbst und die Möglichkeit mit ganz anderen Augen nach vorne zu schauen, Frieden zu finden und Techniken zu erlernen, die hierbei hilfreich sind, habe ich durch dich erfahren. Deine Methoden sind effizient, den Reichtum an Wissen beeindruckend. Absolut bereichernd und bewusstseinserweiternd. Ein Geschenk. Vielen Dank!“

10.01.2018
Birgit (Architektin): „Ich knacke jetzt schon seit einigen Jahren an einigen Problemen herum, die mein Leben trotz aller Bemühungen hartnäckig begleiten. Das Coaching durch Ingrid bringt mich an die Wurzel der Probleme. Ich finde neue kreative Ansätze und beginne, vieles in meinem leben in einem völlig neuen Licht zu betrachten. Ingrid gibt mir wertvolle Anregungen für meinen Weg und ich bin ihr sehr dankbar für alles was sie mir schon gezeigt und beigebracht hat.“

Barbara (Ethnologin): „Im Beruf bin ich sehr erfolgreich. Doch in einer Herzensangelegenheit kam ich nicht weiter. Mein großes Vertrauen hat Ingrid Theißen schon seit langem durch das Persönlichkeitsjahrestraining. Was einfach auch meine Haare wieder wie Haare aussehen und sich anfühlen lässt. Durch die „Natur-Essenz-Ausbildung“ ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen, innerlich bin ich die meiste Zeit im Frieden. Ich fühle mich wieder lebendig und bin in einer inneren ‚Wohlfühlen-Fülle’und Freiheit angekommen. Herzlichen Dank, das hätte ich nicht für möglich gehalten.“

Christina Jaksch (Friseurmeisterin): „Die Schulung ist rund, es ist leicht mich mit meinen Wünschen darin wiederzufinden und es ist sehr gut umsetzbar!“

Katja (Lehrerin): „Bei mir im Beruf und in der Familie hat sich vieles geordnet. Mein Leben geht leichter und ich mache nur noch, was ich wirklich gern lebe. Ich arbeite wieder gern, habe keine Hetze mehr, sondern ein Leben wie ich es möchte.“

Jana (aus dem Wirtschaftsbereich, Bonn): „Obwohl ich im Beruf gecoacht werde und schon viel Beratung mit dem Neuem Bewusstsein erfahren habe, sind die Seminare von und mit Ingrid Theißen für mich die wirkungsvollsten. Seit Jahren bekomme ich mit den Körperübungen immer wieder neue Hinweise für meinen beruflichen und privaten Bereich. Durch die Intuition- und Spürsequenzen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität erreicht, einfach genial. Dankeschön an dich, Ingrid!“

Rita (Lehrerin aus Berlin): „Endlich habe ich meinen ‚Sinn‘ gefunden, ich bin angefüllt und voller Freude. Mein Alltag im Job und das Miteinander wird leichter. Lange habe ich Negatives genährt. Heute wächst die Kreativität, meine Liebe und mein Reichtum. Ich bin dankbar für diese Ausbildung.“