Natur Coaching Seerosenclub online

Natur Coaching:

Seerosenclub, Onlineinfo´s für natürliche Haargesundheit:“ Diagnostik für Haare, Haut und Mensch – Haare lesen“,  ein schnell wirksames Seminar, das uns einen Einblick schenkt, mit unseren Haaren und uns in Richtung Frieden zu kommen. Warum wir so und nicht anders handeln, es manchen schwer fällt los zugehen und Neues zu gestalten, andere zu schnell losgehen, ohne einen genauen Plan zu haben oder es ein zu viel an Esoterik gibt und man oft über dem Bogen schwebt. Übertragen den Schlamm der Seerose als Grundelement, die Rose als ein anziehender Magnet für Menschen und Kunden zu sehen, zu werden!  Wie wir aus dem- Naturelement Haare, manchmal ungeordnet, wider borstig oder haltlos die Lebensthemen parallel „zufällig“ wieder finden können. Ein Anfang für brillante füllige Naturhaare und ein wohl Gefühl mit uns erleben können ! Was (Natur) Haare mit Naturellen zu tun haben. Warum das Wohlbefinden mit den Haaren so wichtig ist! Haare, als blinder Fleck! Manche Haarfärbungen sind so selbstverständlich geworden, das sie natürlich scheinen. Sachhinweise für ein gutes Gelingen der alternativen Haarbehandlung. Pflege Schnitt, Farbe: auf was muss ich achten, wenn ich mir eine Natur/ Biofriseurin auswähle? Naturelle und was passiert, wenn wir uns nicht für sondern gegen die Natur arbeiten.Beispiele zu Blond, Rot, Dunkel, perfekt, Locken glatt Fönen oder glatte Haare Zwangs- ver -locken.

Ingrid Theißen ist psychologische Beraterin, Mitglied in Bvppt e.V. Verband der Berater Pädagogen und Psychotherapeuten und Bio-Friseurmeisterin. Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Frauen. Natürlichkeit und radikales Umdenken im Privaten und im Erwerbsleben. Seit 2002 ist sie erfolgreich Selbstständig. Haarthemen, Persönlichkeitsentwicklung, Einzel Coaching, Seminare, Supervision.

Natur Coaching :“ Deine Natur beim Schopf gepackt – für eine natürliche Ausstrahlungskraft und geistige Freiheit zu leben! Mit Seminaren, hin zur eigenen Vision, damit Ängste, Unsicherheiten, Stolz und Gier, in Innere Stärken verwandelt werden und wirksames Handeln Spaß machen !“